» » Anna-Lena - Wenn Zwei Sich Wie Wir Gut Versteh´n

Anna-Lena - Wenn Zwei Sich Wie Wir Gut Versteh´n FLAC album


Performer: Anna-Lena
Genre: Pop music
Title: Wenn Zwei Sich Wie Wir Gut Versteh´n
Style: Schlager
FLAC version ZIP size: 1212 mb
MP3 version ZIP size: 1292 mb
WMA version ZIP size: 1874 mb
Rating: 4.2
Votes: 682
Other Formats: ASF XM MMF MP1 AAC VQF AA

Wenn zwei sich wie wir gut versteh'n. 21. Ich bin leider keine grosse Dame. 22. Vergessen ist schwer. 23. Schön ist das Leben. 17 Das Lied vom Glück. 18 Das Ende der Welt. 19 Sag' nicht immer Baby. 20 Wenn zwei sich wie wir gut versteh'n. 21 Ich bin leider keine grosse Dame. 22 Vergessen ist schwer. 23 Schön ist das Leben. 26 Oh, muss die Liebe schön sein.

Artist: Anna-Lena Löfgren. A A. Oh, muss die Liebe schön sein. Refrain: Oh, muss die Liebe schön sein, Du bist dabei und ich bin dabei. Oh, muss die Liebe schön sein, So schön für uns zwei. Du hast mir schon so oft erklärt, Wie man Elektronen misst. Doch ich sitz' da und denk' daran, Wie das wär', wenn du mich küsst. Wenn wir mal in die Oper geh'n, Dann stell' ich mir so vor: Der Mann, der da von Liebe singt, Ja, du bist der Tenor. Ich träumte gestern Nacht, Dass ein Räuber mich entführt

Equally, Wenn zwei sich wie wir gut versteh’n (originally, Ned Miller’s Invisible tears), issued in 1965, attracted little attention. Again, the flip, Wein’ nicht um die And’re, a version of Connie Francis’ Don’t cry on my shoulder, has proved the more popular side over time. One of Germany’s biggest musical guns, successful songwriter Hans Blum, was called in to help get the singer’s career back on track.

Liebe ist, wenn zwei Herzen wie eins schlagen.

Anna Lena Anna Lena Anna Lena My Love Ich sah das Fernweh in ihren Augen Ein buntes Stirnband hielt ihr Haar. Ich fragte: "Mädchen Wo soll's denn hingeh'n?" Ich hielt nur an Weil grade Sommer war. Und sie sagte nur: "Ich heiße Anna Lena. Weil mir ihr Name so gut gefiel Legte ich den Finger blind auf eine Karte Und wir zwei hatten unser Ziel. Sommer Sonne Sand und Meer Das ist viel zu lang schon her Anna Lena Anna Lena. Grade aus nach Irgendwo Davon träum' ich sowieso Anna Lena Anna Lena

Liebe ist, wenn zwei Herzen wie eins schlagen.

Wie Schdass Wir Uns Gut Versteh'n. Other songs by Reiner Kirsten. Miteinander Musizieren. Was Ich Wirklich Mag. Grade aus nach Irgendwo Davon träum' ich sowieso Anna Lena Anna Lena

Tracklist

A Dein Herz, Das Muß Aus Gold Sein
B Wein´nicht Um Die And´re

Barcode and Other Identifiers

  • Rights Society: GEMA
  • Rights Society: BIEM